Produkttest: Whiskas Sanfte Küche #2

Obwohl ich gestern erst die E-Mail mit der Zusage für den Produkttest bekommen habe, kam mein Testpaket heute schon mit der Post. Das ging ja richtig fix! Zusammen mit meinen Katzen habe ich das Paket geöffnet und Marik und Amirah waren richtig begeistert.

Marik war so happy, dass er die Portionsbeutel ganz genau unter die Lupe nehmen musste.🙂 Ich habe ihm als erstes „Geschmort mit Pute“ angeboten und er hat das Futter verputzt, als ob er seit einer Woche nichts zu fressen bekommen hätte.😉 Und er hat den leeren Teller dann noch hingebungsvoll abgeleckt.

Amirah habe ich dann „Gegrillt mit Huhn“ gegeben. Sie fand das Gelee ganz toll.🙂 Und da sie nicht Alles geschafft hat, hat Marik den Rest gefuttert.

Das wird ein tolles Projekt!

Und wer nun Lust hat, auch Produkte mit Trnd zu testen, kann auf das Bild oben klicken und sich anmelden.😉

8 Gedanken zu “Produkttest: Whiskas Sanfte Küche #2

  1. maya202 schreibt:

    Ach hast Du süße Katzen, ich liebe diese Tiere, und irgentwann…in der Zukunft…
    werde ich bestimmt mal eine haben, wünsche Dir einen wunderschönen Abend,
    und enen erholsamen Sonntag, herzlich grüßt Maya

    • Choga Ramirez schreibt:

      Einfach den zweiten Link zwischen [img] und [/img] kopieren und in der Adresszeile deines Browsers einfügen und öffnen. Dann siehst du das Bild.
      WordPress nimm leider keine BBCodes.

  2. ULLRICH schreibt:

    Warum hast Du den überschüssigen Kram nicht gelöscht und für was ist der Link gut ??? Für jemand der Glitter sucht ?
    Sorry, blicke nicht so ganz durch😥

Tipp dir die Finger wund ... :-D

