Arkham Asylum – Madness

Archiv:

Autor: Beast-

Thema: The_Dark_Knight_Logo

Genre: Romantik, Drama, Humor, Action, Mystery

Rating:

Hauptcharaktere: Harley Quinn, Joker

Pairing: Harley x Joker

Statistik: ca. 62.400 Wörter in 20 Kapiteln

Sprache: deutsch

Status: abgeschlossen

Zusammenfassung vom Autor: Fünf Wochen sind vergangen seit der Joker gefasst wurde und nun in der Nervenanstalt Arkham Asylum gefangen war. Batman hatte ihn an dem Hochhaus hängend zurück gelassen. Alleine der Gedanke nie wieder Licht zu sehen, machte ihn depressiv und aggressiv. Nicht wissend, dass seine neue Therapeutin in näherer Zukunft an seiner Seite stehen würde, verweigert er trotz allem eine Therapie. Warum sollte er sich ändern? Der Einzige Lichtblick im Moment war der leitende Arzt für Körperschäden, Dr. Charlie McAdams, mit dem er eine enge Verbindung hatte. Dr. Harleen Quinzel wird eingestellt und bekommt den Joker zugeteilt. Je mehr sie sich jedoch mit ihm beschäftigt, desto tiefer rutscht sie in die Fänge des Killerclowns. Was waren seine Ziele, seine Ängste und was war mit seiner Vergangenheit? In welcher Verbindung stand er mit Charlie? Wer war der Joker wirklich? Alles Fragen die sich Harleen stellt und selbst nicht merkt, wie ihr Interesse für den Killerclown weitaus mehr als über das berufliche hinaus ging. Denn ihr Herz schlägt für den gezeichneten Clown……

Advertisements

Tipp dir die Finger wund ... :-D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s