Das wahre und unsichtbare Glück des Lebens liegt nicht außer uns, sondern in uns …

– Johann Peter Hebel –

Freunde zu haben, auf die man sich immer verlassen kann, ist eines der höchsten Güter, die man besitzen kann. Das habe ich heute beim Blick in den Briefkasten wieder festgestellt.

Ich war freudig überrascht, einen braunen Umschlag zu finden. Noch im Treppenhaus habe ich ihn geöffnet, denn ich ahnte aufgrund des Hinweises, woher der Umschlag kam, von wem ich Post erhalten habe.

Im Umschlag war Buch, ein Brief mit der wunderschönen Handschrift meiner sehr lieben Freundin Winnie und ein tolle Postkarte.

Vielen lieben Dank für dieses tolle Geschenk! Seitdem ist meine Laune noch besser, als sie ohnehin schon ist. Danke!!! Und wenn du nicht ganz so weit weg wohnen würdest, würde ich heute bei dir vor der Tür stehen und dich ganz fest drücken! Es bedeutet mir unheimlich viel, dass du für mich da bist!

Ein Gedanke zu “Das wahre und unsichtbare Glück des Lebens liegt nicht außer uns, sondern in uns …

Tipp dir die Finger wund ... :-D

