Richtige Freunde sitzen beim Weltuntergang neben dir, saufen, lachen und wetten, wer zuerst abkratzt …

Du machst mich wahnsinnig, weißt du das? Egal, wie lange wir uns nun schon kennen oder wie viel wir voneinander wissen, manchmal möchte ich dir einfach nur den Hals umdrehen.

Das mir deine teilweise sehr egoistische Art oft zum explodieren gebracht hat, habe ich dir mehr als einmal gesagt. Und du begehst immer wieder den Fehler, dass du versucht, krampfhaft witzig zu sein, wo du genau weißt, wie sehr ich das hasse …

Und obwohl wir uns schon so oft in den Haaren hatten, bist du einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Du warst für mich da, als es mir so schlecht ging, dass ich nicht daran denken möchte – im Gegensatz zu dem Menschen, den ich noch dringender gebracht hätte …

Das du fast immer für mich da bist, wenn ich einfach nur reden möchte, deutet mir viel. Dass du IMMER für mich da bist, wenn ich dich wirklich brauche, bedeutet mir noch mehr.

Aber hör endlich mit den dummen Sprüchen und den blöden Witzen auf …

6 Gedanken zu “Richtige Freunde sitzen beim Weltuntergang neben dir, saufen, lachen und wetten, wer zuerst abkratzt …

  1. Andrea schreibt:

    Manches kann man an anderen nicht ändern, Eigenarten nerven nunmal, aber wir sind ja alle nicht perfekt. Schön dennoch, wenn man jemanden hat, der trotz allem für einen da ist

  2. C schreibt:

    Das möchte ich auch mal so unterschreiben, Creedy. Ich bin sicher, dass auch Choga ihre Eigenarten hat, die die Person, an die dieser Artikel gerichtet ist, manchmal dazu bringen könnten, zu sagen „Weißt Du was – leck mich doch.“. Aber – wenn er auch so denkt, wie Choga, nämlich, dass sie es wert ist, dass man Zeit mit ihr verbringt, dann sind diese Gedanken nur kurzfristig.
    Und das sind sie, da bin ich mir sicher.

  3. pflegeherz schreibt:

    Ein schöner Artikel und im Endeffekt magst Du diesen Menschen mit all seinen Fehlern und Macken auch wenn diese hin und wieder nerven 😉
    Ich freu mich für Dich, dass Dir so ein Mensch zur Seite steht!

  4. C schreibt:

    Und geht es darum nicht auch bei einer Freundschaft? Jemanden so zu nehmen, wie er ist, selbst, wenn dieser jemand einen mal nerven sollte?

Tipp dir die Finger wund ... :-D

