Am Ende des Regenbogens …

Regen und Schauer hat der Wetterdienst für meine Region vorher gesagt – und damit recht behalten. Ich gehe nach einen etwas kräftigeren Schauer ins Bad, muss sofort kehrt machen und meine Kamera holen. DIESEN Regenbogen MUSS ich fotografieren!!!

Ich denke, dieses Foto ist es wert, dass ich die Kamera geholt habe.😉

Kamera: Medion MD 86063
Belichtung: 1/100 sec
Blende: F/7.8
Brennweite: 6 mm
ISO: 80

6 Gedanken zu “Am Ende des Regenbogens …

Tipp dir die Finger wund ... :-D

