Die Welt ist in zwei Klassen geteilt …

In diejenige, die das Unglaubliche glauben und in diejenige, die das Unwahrscheinliche tun …

Ich habe heute verdammt gute Laune!

Meine Kreativität ist aus der Versenkung aufgetaucht und ich habe gleich mal an meinem Manuskript weiter geschrieben.

Momentan sind es 180 A4-Seiten mit knapp 46.000 Wörtern. Und noch lange nicht zu Ende.😀

Wenn das Buch veröffentlicht wird, werden sich einige Leute noch sehr wundern …

Und wenn diese Leute wüssten, was ich über sie weiß, dann würden sie mit Sicherheit nicht mehr so große Töne spucken.

Finde ich extrem amüsant.

Oh … Bevor ich es vergesse … Wer sich jetzt angesprochen fühlt, ist selber schuld!😉

Tipp dir die Finger wund ... :-D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s