(04) Kerbl Katzentoilettenhaus „Cathy“

Heute habe ich meinen 4. erfüllten Dshini-Wunsch erhalten. Es handelt sich dabei um das Katzentoilettenhaus „Cathy“ von Kerbl.

Ich musste für diesen Wunsch 17.510  Dshins = 17,51 € sammeln und konnte mir den Wunsch am 23. Februar 2011 erfüllen.

Gewünscht habe ich mir das Katzentoilettenhaus bei Amazon. Kerbl beschreibt das Katzentoilettenhaus wie folgt:

• inkl. Tür, Geruchsfilter und Tragegriff

• Maße: 56 x 40 x 40 cm

das zusammengesetzte Katzentoilettenhaus

Wer sich nun auch Wünsche mit Dshini erfüllen möchte, der klickt auf den Button und meldet sich vollkommen unverbindlich und kostenlos bei Dshini an.

Daisypath Anniversary tickers

Tipp dir die Finger wund ... :-D

