In diesem Nebel gibt es Kaffee!

Ach ja … Captain Janeway hat schon tolle Sprüche zum Besten gegeben … 😉 Nichtsdestotrotz hatte ich heute einen tollen Nachmittag. Auch wenn der Wind etwas nervig war.

Vor etwa einer Woche habe ich meine seit Jahren verschollene Cousine wiedergefunden und mich heute mit ihr getroffen. Wir haben uns seit zwanzig Jahren nicht gesehen und der Nachmittag mit ihr war toll. Wir haben über Gott und die Welt bei einem Kaffee und einem Eisbecher gequatscht. Erstaunlich, wie ähnlich wir uns sind.

Ich hätte nicht gedacht, dass soziale Netzwerke sogar vermisste Verwandte wiederfindet. Ich hätte ein Foto von uns beiden machen sollen … Beim nächsten Treffen auf jeden Fall!

Dafür habe ich beim anschließenden Schaufensterbummel etwas Tolles entdeckt. Beim einem Geschäft lag eine lebensgroße Deko-Katze vor der Tür, bei der man wirklich denkt – wenn man einfach so vorbei geht – dass es eine echte Katze ist. Beim genauen Hinsehen sieht man aber, dass es nur Deko ist.

4 Gedanken zu “In diesem Nebel gibt es Kaffee!

  1. C schreibt:

    Ja, soziale Netzwerke können verdammt praktisch sein. ^^
    Und Du hast deinen Kaffee bekommen, das ist doch mal was.

  2. devilish2008 schreibt:

    Niedlich……wir haben ja selber auch zwei Stubentiger.Auch Deine Blumendeko gefällt mir 🙂 Und es klingt nach einem schönen Nachmittag für Dich und darüber freue ich mich sehr.Auch ich habe schon verschiedene Familienanghörige in den Netzwerken gefunden,zu denen ich seit langer Zeit keinen Kontakt mehr habe.

  3. aprikose schreibt:

    die katze ist echt genial 🙂
    soziale netzwerke… nun ja. meistens ganz toll. aber leute zu meinen „freunden“ hinzuzufügen, die ich ein zwei mal gesehen habe, oder die sich nach jahren nochmal kurz melden und dann wieder in der versenkung verschwinden… find ich dann nicht so toll.

    liebe grüsse,
    aprikose

    ps: cpt janeway gehört zu meinen grossen heldinnen der kindheit 🙂

Tipp dir die Finger wund ... :-D

