Vollmond-Kalender 2011

Ich gehöre zu den Personen, die bei Vollmond gar nicht oder nur sehr schwer in den Schlaf finden. Ich bin zwar nicht mondsüchtig (dann würde ich ja schlafend durch die Wohnung marschieren), aber ich bin mondfühlig. Selbst wenn der Vollmond nicht durch Schlafzimmerfenster scheint, spüre ich, dass er da ist, und das war es dann mit der erholsamen Nachtruhe. Das ist jeden Monat aufs Neue so …

Mittwoch, 19. Januar 2011
Freitag, 18. Februar 2011 ✓
Samstag, 19. März 2011 ✓
Montag, 18. April 2011  ✓
Dienstag, 17. Mai 2011 ✓
Mittwoch, 15. Juni 2011 ✓
Freitag, 15. Juli 2011 ✓
Samstag, 13. August 2011 ✓
Montag, 12. September 2011
Mittwoch, 12. Oktober 2011
Donnerstag, 10. November 2011
Samstag, 10. Dezember 2011

Die Termine habe ich von dieser Seite.

Veröffentlicht in: LIFE

6 Gedanken zu “Vollmond-Kalender 2011

  1. anitram159069095 schreibt:

    Ein schönes Thema, worüber ich auch schon ein Blog gemacht habe. Ja, der Mond hat wirklich einen starken Einfluss auf unser Wohlbefindn und unsere Psyche.
    Ich wünsche Dir in Zukunft angenehmere Nachtruhen😉
    LG Martina

  2. Miss Ann Thropy schreibt:

    Ist natürlich sch…ade für Dich, wenn Du nicht schlafen kannst.. Aber ich mag das Bild vom Vollmond arg gerne, wenn man an dem richtigen Ort ist. Oder zumindest, was man selbst als richtigen Ort erachtet. & Kreativität ist ja auch was feines😉

Tipp dir die Finger wund ... :-D

