[BlackWhite Heart] Sternenkind

Die kleine Kerze, die in meinem Fenster steht, brennt jede Nacht für dich.
Wenn ich zu den Sternen schau, kann ich dich lächeln sehen.
Seit du fort bist, ist da dieser leere Raum, tief in meinem Herz.
Doch wo immer du auch bist, du bist frei.

Und nun lass ich dich gehen.
Nichts zu bereuen, das Leben ist nicht verloren.
Es ändert nur die Form.

Mein Sternenkind, hörst du mich?
Wirst du jemals wissen, wie sehr ich dich vermiss?
Und eines Tages, wirst schon sehen.
Wird es noch ein Leben geben, für dich und mich.

Sternenkind … – Ich bin da! – Du bist da!
Ich bin da! – immer da!

© BlackWhite Heart

3 Gedanken zu “[BlackWhite Heart] Sternenkind

Tipp dir die Finger wund ... :-D

