Ramzes und Rashid …

Die beiden Geparden-Brüder Ramzes und Rashid nehmen eine entspanntes Sonnenbad in ihrem großen Gehege im Dresdner Zoo. Ramzes (vorne) ist an der weißen Schwanzspitze zu erkennen.

Ich weiß, dass dieses Foto nicht unbedingt „der Bringer“ ist. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keine Spiegelreflex und war auch noch nicht so bewandert in den Techniken des Fotografierens.

Aber ich habe auf einer andere Seite ein wunderschönes Foto der beiden Geparden gefunden, was ich euch nicht vorenthalten möchte. => HIER

Kamera: Medion MD 85801
Belichtung: 1/138 sec
Blende: F/2.8
Brennweite: 6 mm
ISO: 50

Tipp dir die Finger wund ... :-D

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s