Tala rettet Ostern – Eastereggs aus der Abtei

Archiv:

Autor: Cowardly_Lion

Thema: Beyblade_Logo

Genre: Humor, Shōnen-Ai, One-Shot

Rating:

Hauptcharaktere: Tala Iwanov / Yuriy Ivanov

Pairing:

Statistik: ca. 7.700 Wörter in 1 Kapitel

Sprache: deutsch

Status: abgeschlossen

Zusammenfassung vom Autor: Hier ist die Verrückte, die auch schon „Santa’s Little Helpers“ verbrochen hat *Werbetrommel rühr* Wie diejenigen unter euch, die dieses Stück meiner kranken Fantasie (oder schlichtweg den Untertitel^^) gelesen haben, wissen dürften, hab ich damals die Majestics auf die Menschheit losgelassen. In dieser Geschichte plante ich dasselbe mit Tala und Co., aber irgendwie ist das ganze (meinem persönlichen Empfinden nach) ziemlich daneben gegangen. Nicht, dass es vollkommen schlecht wäre – aber ich habe es tatsächlich hingekriegt, Voltaire in einen IKEA – süchtigen Freak zu verwandeln. Tschuldigung -_- Beim nächsten Mal werde ich ihn wieder als Welteroberungspläne schmiedenden, aufmerksamkeitssüchtigen Freak darstellen😉 Und auch ansonsten sind die Charas ziemlich seltsam; wer damit ein Problem hat, sollte wohl besser ne andere Story lesen… Allen anderen wünsch ich viel Spaß beim Schmökern!

Tipp dir die Finger wund ... :-D

