Nur ein Lächeln

Archiv:

Autor: Lady-Raven4

Thema: DBZ_logo

Genre: Romantik, Abenteuer

Rating: ab 16 Jahre

Hauptcharaktere: Bulma, Vegeta

Pairing: Bulma x Vegeta

Statistik: ca. 130.300 Wörter in 21 Kapiteln

Sprache: deutsch

Status: abgeschlossen

Zusammenfassung vom Autor: Nicht schon wieder eine Bulma-Vegeta Story werden sich manche jetzt ganz sicher denken und gar nicht weiter lesen. Stimmt, es gibt sie zu Dutzenden, aber nicht ohne Grund. Die Zähmung eines einsamen, bissigen Wolfes hat doch besonders für weibliche Leser einen speziellen Reiz. Ich habe mir absichtlich keine andere Bulma-Vegeta Story durchgelesen, um nicht durch eventuelle Ähnlichkeiten (die unabwendbar sind bei gleichem Thema, gleichem Umfeld, gleichen Hauptcharakteren) die Lust am Schreiben meiner Version zu verlieren. Bei der Schreibweise einiger Namen (Saiyan, Kililyn, Gokou) habe ich mich an den Dragon Ball Z Hero Collection Cards orientiert.

Tipp dir die Finger wund ... :-D

