Eyes without a face

Archiv: all_logo

Autor: Jimaine

Thema: 300px-Star_Trek_DS9_logo.svg

Genre: Angst, Drama, Friendship, Hurt/Comfort, Missing Scene, pre-Slash, Rape, Slash/Queer, Torture

Rating: ab 16 Jahre

Hauptcharaktere: Deyos, Enabran Tain, Garak, Julian Bashir, Martok

Pairing: Bashir x Garak

Statistik: 3 Kapitel

Sprache: deutsch

Status: abgeschlossen

Zusammenfassung vom Autor: Geschnittene Szenen und Lückenfüller zu In Purgatory’s Shadow/ By Inferno’s Light. Dies ist die deutsche Übersetzung/Neufassung meines englischen Originals, und ich tue mich im Deutschen ziemlich schwer mit dem emotionslastigen inneren Monolog. What is it with this language…? Gleichermaßen garantiere ich nicht für Abweichungen im Dialog; ich habe die deutschen Folgen nie gesehen!

Allenby: „…Yes. Well, you’ve had a glimpse into the pit.“
Lawrence: „No…a glimpse of sanity… And I’m not going back.“

Tipp dir die Finger wund ... :-D

