Ich will, dass Mädchen sein …

Ich will das Mädchen sein, dass er in den Arm nimmt …
Ich will das Mädchen sein, dass er zum lachen bringt …
Ich will das Mädchen sein, dass ihm fehlt …
Ich will das Mädchen sein, an dass er denkt …
Ich will das Mädchen sein, auf dass er Stolz ist …
Ich will das Mädchen sein, dessen Nähe er sucht …
Ich will das Mädchen sein, mit der er seine Zeit verbringt …
Ich will das Mädchen sein, dass er liebt …

 

9 Gedanken zu “Ich will, dass Mädchen sein …

  1. … und egal wie sehr du die letzte Zeit auf ihn schimpft und immer betonst, wie egal er dir ist.
    Dies ist es.
    Das bist du und das was du fühlst. Alles andere ist nur Schutzreaktion.
    Was wirklich ist, das liest man auch aus dem Hass.ist-mir-doch-alles-egal-Geschreibsel raus. Wenn man denn ein wenig zwischen den Zeilen lesen kann… Ich persönlich habe dir in deinen letzten Einträgen nicht wirklich abgekauft, dass dich alles nicht tangiert.

  2. Charly :
    …aber es ist und wird nicht der mdm sein für den du DAS mädchen bist !!! leider

    Stimmt – und das ist nicht fair, zumindest nicht für dich Choga. Aber das Leben ist leider nicht fair – und ausserdem: Ich bin der Meinung, irgendwann läuft dir dein Wirklicher Partner über den Weg – und nicht so ne Flachpfeiffe wie Mütze.

    • wo c. recht hat…es gibt immer nen deckel auch wenn das im moment scheiße für dich klingt aber der mdm ist es wohl eher nicht…garnicht!!!…eindeutiger und offensichtlicher kann man garniemanden verarschen…schönes spielchen was er sich da mit dem besen zusammgelegt hat…*kotz*

Tipp dir die Finger wund ... :-D

